Vertriebsassistent (m/w)

mateco GmbH

Vertriebsassistent (m/w) mateco GmbH Berlin Ansprechpartner für die Außendienstmitarbeiter (m/w) sowie deren Unterstützung; telefonische Neukundengewinnung sowie Betreuung der Bestandskunden; Angebotserstellung und Auftragsanlage; Verhandlung und Abschluss von Mietverträgen.

Your Better Way Up 7000 Arbeitsbühnen 30 Nieder- Lassungen 590 Mitarbei­ter Und Ein Gemeinsamer Anspruch: Für Unsere Kunden Die Beste Höhen- Zugangs­technik Zu Liefern Für Unsere Niederlassung In Berlin-mitte Suchen Wir Schnellstmöglich Einen Vertriebsassistenten (m/w) Ihre Aufgaben: > Ansprechpartner Für Die Außendienstmitarbeiter (m/w) Sowie Deren Unterstützung > Telefonische Neukundengewinnung Sowie Betreuung Der Bestandskunden > Angebotserstellung Und Auftragsanlage > Verhandlung Und Abschluss Von Mietverträgen Innerhalb Eines Zugeordneten Bereichs > Organisatorische Unterstützung Bei Der Durchführung Von Sondermaßnahmen Und After-sales-aktionen > Pflege Des Betriebsinternen Vertriebssystems Ihr Profil: > Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung > Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Wünschenswert > Kommunikationsvermögen Verhandlungsgeschick Organisations-/planungsvermögen > Ms-office-kenntnisse Wir Bieten Ihnen Gute Entwicklungsmöglichkeiten In Einem International Erfolgreichen Unternehmen Mit Leistungsgerechter Vergütung Und Attraktiven Nebenleistungen Wenn Sie Einen Arbeitgeber Mit Langfristiger Zukunftsperspektive In Einem Wachsenden Unternehmen Mit Moderner Unternehmenskultur Und Angenehmem Arbeitsklima Suchen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen Bitte Senden Sie Diese Unter Angabe Ihrer Lohnerwartung Und Verfügbarkeit An Herrn René Malonn Bevorzugt Per E-mail An Renemalonn@de Vertriebsassistent Vertriebsassistenz Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Innendienst Vertriebsinnendienst Innendienstmitarbeiter Telesales Kundenbetreuer Kundenbetreuung Auftragsabwicklung Auftragsverfolgung After-sales-marketing After-sales-service Datenpflege Sachbearbeitung Bürokaufmann Bürokauffrau Büromanagement Bürokommunikation Vertriebskaufmann Vertriebskauffrau Handelskaufmann Handelskauffrau Groß- Und Außenhandel Handelsassistent 13355 Berlin Gmbh Ax59260by Vertriebsassistent Vertriebsassistenz Vertrieb
Vertriebsmitarbeiter Innendienst Vertriebsinnendienst
Innendienstmitarbeiter Telesales Kundenbetreuer
Kundenbetreuung Auftragsabwicklung Auftragsverfolgung
After-Sales-Marketing After-Sales-Service Datenpflege
Sachbearbeitung Bürokaufmann Bürokauffrau Büromanagement
Bürokommunikation Vertriebskaufmann Vertriebskauffrau
Handelskaufmann Handelskauffrau Groß- Und Außenhandel
Handelsassistent 13355 Berlin Mateco GmbH Vertriebsassistent (m/w) Ansprechpartner Für Die Außendienstmitarbeiter (m/w) Sowie Deren Unterstützung Telefonische Neukundengewinnung Sowie Betreuung Der Bestandskunden Angebotserstellung Und Auftragsanlage Verhandlung Und Abschluss Von Mietverträgen Berlin Vertriebsassistent Vertriebsassistenz Vertrieb
Vertriebsmitarbeiter Innendienst Vertriebsinnendienst

mateco GmbH (Heilbronn)

Disponent (m/w)
   mateco GmbH (Stuttgart)

Examinierte Pflegefachkräfte (m/w/d)
   Caritasverband für die Region Düren Jülich e.V. (Kreuzau)

Teamleitung Entgeltabrechnung (m/w/d)
   DSGF Deutsche Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mb (Landshut)

Terminkoordinator / Assistent (m/w/d)
   Bayerische Versorgungskammer (Bogenhausen)